Stefan Fleth, Mitglied der Bezirksvertretung, Stellvertr. Ortsvereinsvorsitzender

Privat-Anschrift

Gökenfeld 25

33689 Bielefeld-Sennestadt
0176 22132926

Verwaltungsangestellter, Geb. 1962

Ich lebe seit 1995 mit meiner Familie in Eckardtsheim. Mein früheres Engagement in Gremien der ev. Kirche war mir ein wichtiges Anliegen, daraus erwuchs auch mein Engagement in der SPD u. a. im Ortsvereinsvorstand und in der Bezirksvertretung. Meine Interessen liegen vor allem in der weiteren Begleitung der Umgestaltungsprozesse im Erscheinungsbild der Sennestadt, der Neugestaltung des Bahnhofs und der Anbindung durch die Stadtbahn, der Verbesserung der Versorgung mit Kita-Plätzen und der Entwicklung des Schillinggeländes. Dadurch wird Sennestadt wieder attraktiv und kann ihre besondere Bedeutung innerhalb Bielefelds bewahren.