SPD Ortsvereins-Vorstand

Der SPD-Ortsvereinsvorstand
Der SPD-Ortsvereinsvorstand
Renate Worms
Vorsitzende

Renate Worms, Seniorenrats-Mitglied, Vorsitzende/r des Ortsvereins

Ich bin 66 Jahre alt und ausgebildete Beraterin/Organisatorin für SAP HR. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder. Für den Seniorenrat bin ich schwerpunktmäßig beratend im Digitalisierungsschuss…

Markus Müller
Vorsitzender

Markus Müller, Fraktions-Vorsitzender, Vorsitzende/r des Ortsvereins

  Versicherungskaufmann / Firmenberater, Jahrgang 1968 Ich bin in Sennestadt geboren und am Quakernackshof aufgewachsen und habe 10 Jahre in Dalbke gelebt. Diesen Ortsteil habe ich bereits von 1991 bis…

Stellvertretender Vorsitzende

Stefan Fleth, Mitglied der Bezirksvertretung, Stellvertr. Ortsvereinsvorsitzender

Verwaltungsangestellter, Geb. 1962 Ich lebe seit 1995 mit meiner Familie in Eckardtsheim. Mein früheres Engagement in Gremien der ev. Kirche war mir ein wichtiges Anliegen, daraus erwuchs auch mein Engagement…

Frank Heidemann
Kassierer

Frank Heidemann, Ortsvereins-Kassierer

Sparkassen-Betriebswirt, Geb. 1969 Wichtig ist mir eine weitgehende Selbstverwaltung der Stadtbezirke, damit die wichtigsten Angelegenheiten nahe beim Bürger entschieden werden können. Ich bin Finanzfachmann und möchte, dass alles im Rahmen…

Dr. Wolf Berger
Beisitzer/in

Dr. Wolf Berger, Ortsvereins-Vorstandsmitglied

Sein Werdegang wird demnächst hier beschrieben. Er ist im Ortsvereins-Vorstand zuständig für den Bereich „“Innerparteiliche Bildung“.

Brigitte Biermann
Beisitzer/in

Brigitte Biermann, Mitglied der Bezirksvertretung, Ortsvereins-Vorstandsmitglied, Ratsmitglied

  Ich bin 1956 geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Nach der Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin und meiner Familienphase habe ich eine Weiterbildbindung zur Personalfachkauffrau absolviert und bin seitdem beruflich…

Hannelore Junge
Beisitzer/in

Hannelore Junge

  Lehrerin i.R., Geb. 1944 Der ehemaligen Fraktionssprecherin geht es um bürgernahe Stadtpolitik, die sich an den Bedingungen dieses Stadtteils orientiert. „Nur so kann die Zukunftsfähigkeit Sennestadts erhalten werden!“ In…

Elke Klemens
Beisitzer/in

Elke Klemens

  Grundschullehrerin i.R., Geb. 1940 Sie ist über 20 Jahren in der Bezirksvertretung aktiv gewesen, davon viele Jahre als Bezirksvorsteherin. Außerdem arbeitete sie 15 Jahre im Bielefelder Stadtrat in verantwortlichen…

Karl-Heinz Masmeier
Beisitzer/in

Karl Heinz Masmeier, Kandidat/in für die Bezirksvertretung, Ortsvereins-Vorstandsmitglied

  Elektroinstallateur i.R., Geb. 1955 Über meine Mitarbeit im Vorstand des Ortsvereins und in der Bezirksvertretung hinaus engagiere ich mich in starkem Maße für das Allgemeinwohl. Ich war lange Jahre…

Lars Nockemann
Beisitzer/in

Lars Nockemann, Bezirksbürgermeister, Ortsvereins-Vorstandsmitglied, Ratsmitglied

  Betriebswirt – Key Account Manager, Geb. 1973, ledig Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich ein Studium zum Betriebswirt – Schwerpunkt Marketing absolviert. Seit 2001 bin ich…

Reinhard Wellenbrink
Beisitzer/in

Reinhard Wellenbrink, Ortsvereins-Vorstandsmitglied

  Unterbezirksvorsitzender der Bielefelder AfA Mitglied im AfA-Regionalvorstand OWL Mitglied im AfA-Landesvorstand NRW…

Friedhelm Donath
Ehrenvorsitzender

Friedhelm Donath, Ehrenvorsitzender

  Verwaltungsangestellter i.R., Geb. 1944 Er war in einer Sozialbehörde beschäftigt und hat als Personalratsvorsitzender auch Arbeitnehmerinteressen vertreten. Nöte und Ängste sozial Benachteiligter sind ihm deshalb ebenso bekannt wie Befürchtungen…