AKTUELLE MELDUNGEN
Pressemitteilung:
25. Juni 2009

Karsten Rudolph: Erfolgreicher Verbraucherprotest – Amazon beendet Geschäftsbeziehungen mit der NPD


Der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Karsten Rudolph, hat heute die Entscheidung des Internetversenders Amazon begrüßt, seine Geschäftsbeziehung mit der NPD zu beenden: „Der massive Druck der Verbrauchgerinnen und Verbraucher hat Amazon dazu bewegt, seine Geschäftsbeziehungen mit der NPD zu beenden. Auch die SPD-Landtagsfraktion hatte die Löschung seines Kundenkontos bei Amazon angekündigt“, erklärte Karsten Rudolph, innenpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, heute in Düsseldorf. Jetzt habe Amazon eingelenkt, die Geschäftsbeziehungen mit der NPD beendet und den Rechtsextremen verboten, weiterhin auf das Angebot von Amazon zu verlinken.


Copyright 2018 Internetauftritt des SPD-Ortsvereins Sennestadt. Realisiert mit nrwspd.net, einem Service der barracuda digitale agentur GmbH, Köln.