AKTUELLE MELDUNGEN
Pressemitteilung:
23. August 2007

Karsten Rudolph: SPD beantragt Sondersitzung zu Mafia-Morden


Der innenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Karsten Rudolph, kündigte heute im Anschluss an die Aktuelle Stunde des Innenausschusses im Landtag eine Sondersitzung für den 6. September 2007 an. "Die Äußerungen des NRW-Innenministers zu den schrecklichen Morden in Duisburg waren nicht ausreichend. Obwohl die Bevölkerung in Duisburg und in ganz Nordrhein-Westfalen durch diese Hinrichtungen der Mafia verunsichert ist, ist die Landesregierung immer noch weitgehend sprachlos. Das ist nicht zu akzeptieren", kritisierte Rudolph. Die SPD-Landtagsfraktion habe deshalb die Sondersitzung des Innenausschusses beantragt.


Copyright 2018 Internetauftritt des SPD-Ortsvereins Sennestadt. Realisiert mit nrwspd.net, einem Service der barracuda digitale agentur GmbH, Köln.