P E R S O N
Reinhold Biermann

Kfm. Angestellter i.R.,
Geb. 1945

Er lebt seit 1974 in Sennestadt ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. Als „junger Senior“ engagiert er sich seit 2001 aktiv im Ortsverein. Zunächst als stellvertretender Vorsitzender jetzt als Beisitzer. Sein besonderes Engagement gilt jedoch der AG 60 plus. Seit Mai 2002 ist er als „Altersteilzeiter“ nur noch mit halber Stundenzahl tätig ist und widmet einen Teil seiner freien Zeit den jungen und älteren Senioren der SPD. Außerdem ist er seit Juli 2003 im Vorstand des Unterbezirks der AG 60 plus in Bielefeld.
Im Rahmen der regelmäßigen Treffen der AG 60plus in Sennestadt stehen Veranstaltungen zu Themen wie Gesundheit und Sicherheit sowie Wanderungen und Besichtigungen auf dem Programm. Selbstverständlich kommen auch die aktuelle Politik und Kontakte zu Politikern und Politikerinnen nicht zu kurz. Wichtig ist ihm, dass an den Veranstaltungen auch jüngere Mitglieder und Freunde des Ortsvereins der Sennestädter SPD teilnehmen, alle sind herzlich willkommen.

Er ist im Ortsvereins-Vorstand zuständig für die Betreuung der Arbeitsgemeinschaft 60 plus

22. April 2018
Privat-Anschrift