ORTSGESPRÄCH
P R E S S E M I T T E I L U N G  -  03. Mai 2011
Norbert Römer: CDU - Versagt in NRW

Zu der Pressekonferenz der CDU-Politiker Norbert Röttgen und Karl-Josef Laumann erklärt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Norbert Römer:

„Das Motto der CDU-Broschüre trifft den Zustand der größten Oppositionspartei wie den Nagel auf den Kopf. Denn versagt hat die CDU in allen zentralen Politikfeldern. Weder in der Bildungspolitik liegen bisher plausible Konzepte auf dem Tisch, noch in bei der Zusammenarbeit mit der kommunalen Familie, erst recht nicht in der Wirtschafts- und Energiepolitik. NRW braucht eine starke Opposition, die CDU ist davon noch meilenweit entfernt. Die Menschen wissen, warum sie Rüttgers und Co vor einem Jahr nach nur einer Legislaturperiode abgewählt haben. Billige Polemik und persönliche Angriffe gegen eine erfolgreiche rot-grüne Landesregierung ersetzen keine konstruktive Alternativen. Herr Röttgen und Herr Laumann, vielleicht haben Sie das bis zum Ende dieser Wahlperiode begriffen!“

ORTSGESPRÄCHSennestadt-JubiläumMeldungen - AKTUELL
Dafür stehen wir !!!Personen/KandidatenArbeitsgemeinschaften